Angebote

Angebote im Familienzentrum Ritterburg

Aktuell haben wir folgende Angebote für euch:

Wir bieten Online-, Telefon- sowie systemische Beratung sowie Beratung vor Ort an.

=> Wir sind für euch von Montag bis Freitag über unsere E-Mailadresse ritterburg@nestwaerme-berlin.de erreichbar sowie über Facebook- und Instagramnachrichten.

=> Wenn ihr die systemische Beratung in Anspruch nehmen möchtet, könnt ihr euch via E-Mail an unsere systemische Beraterin Anja wenden. Ruft zur ersten Abklärung folgende Nummer an: 0157 32276951 oder schreibt eine E-Mail an: anja.grothe@nestwaerme-berlin.de

 

 

Bitte beachtet die Hygieneregeln, wenn ihr die Beratung vor Ort in Anspruch nehmt. 

Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook oder Instagram besuchen. Dort findet ihr viele Spiel- und Basteltipps, aber auch Unterstützungsmöglichkeiten. Genau wie hier auf der Webseite.

Weiterhin singt und musiziert Ray mit und für euch. Seine Videos findet ihr auf unserer Facebookseite und hier auf der Webseite.

Auch Anjas Vorlesestunde geht weiter. Alle Videos dazu findet ihr hier sowie auf unseren Social Media Kanälen.