Veranstaltungen

Liebe Familien, liebe Kinder,

am 07.12. werden wir auf dem Adventsmarkt auf dem Kastanienplatz sein. Kommt gerne vorbei und trinkt mit uns eine Tasse Kakao! 🙂
Bringt dafür gerne eure eigenen Tassen mit!
„Beim Adventsmarkt wird für Groß und Klein vieles geboten. Für Kinder gibt es verschiedene Spielstationen und kleine Preise sowie die traditionelle Knusperhäuschen-Aktion in der Kiezstube. Erwachsene können sich bei Glühwein und Gegrilltem oder Kaffee und süßen Leckereien entspannen, Nachbar*innen treffen und dem Gesang des Weihnachtschores lauschen. Außerdem gibt es Kunsthandwerk zu kaufen. Wer bei den winterlichen Temperaturen ins Frieren kommt kann sich an einer der Feuerschalen aufwärmen und dort Stockbrot backen.“

Winterfest im Familienzentrum Ritterburg

Liebe Familien,

am 13. Dezember wollen wir mit euch feiern. Wir werden an diesem Tag sowohl am Vormittag, als auch am Nachmittag gemeinsam mit euch bei ein paar Leckereien die Adventszeit zelebrieren.

Von 10 – 12 Uhr wird es ein gemeinsames Frühstück geben. Bitte bringt dazu eine Kleinigkeit mit (Marmelade, Aufstrich, Obst, Gemüse usw.)

Wenn ihr am Adventsfrühstück teilnehmen wollt, dann meldet euch unter folgenden Link dafür an:

https://nuudel.digitalcourage.de/DS782D3BUOU8mGvu

Von 15-17 Uhr wollen wir Waffeln backen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee den Nachmittag mit euch genießen.

Wenn ihr beim Adventscafé dabei sein wollt, dann meldet euch unter folgenden Link an:

https://nuudel.digitalcourage.de/EvdoWWq35frvc2Is

Wir freuen uns auf euch! 🙂